TRANS­FORMATION ZUM GOLDEN LIFE

1:1 Lichtarbeit Begleitung auf deinem Weg

Ich bin Regine, Lichtarbeiterin.

Mit meiner höchsten Quelle verbunden begleite ich erwachte Menschen durch die Phase ihrer Transformation, in ihrem Lichtkörperprozess, damit das, was ihr Herz schwer sein lässt, erkannt und gewandelt werden kann und sie ihre Kreationen in der neuen Welt entfalten können.

Ich bin Regine, Lichtarbeiterin.

Mit meiner höchsten Quelle verbunden begleite ich erwachte Menschen durch die Phase ihrer Transformation, in ihrem Lichtkörperprozess, damit das, was ihr Herz schwer sein lässt, erkannt und gewandelt werden kann und sie ihre Kreationen in der neuen Welt entfalten können.

Du fühlst dich überfordert, dir fehlt die Freude,

deine Gedanken drehen sich im Kreis, alles ist zu schwer?

Kennst du das?

null

Du lebst bewusst und es gibt dennoch keine wirkliche Veränderung in deinem Leben?

null

In deiner Familie wiederholen sich Ereignisse, körperliche Symptome, Verhaltensmuster?

null

Du hast permanent das Gefühl, nicht in deiner Mitte zu sein?

null

Du fühlst dich immer wieder übergangen?

null

Du willst dein Herz öffnen für dich?

null

Du bist bereit, bewusst hinzuschauen und Verantwortung zu übernehmen?

null

Du willst dein Leben selbst, in deiner Schöpferkraft, gestalten?

null

Du willst deine Wunder materialisieren?

Licht- und Herzarbeit hilft dir:

null

Zugang zu deinen Gefühlen zu finden und dich neu zu erfahren

null

Deine karmischen Verstrickungen bewusst zu machen und zu lösen

null

Deine Kraft zu spüren und mit Leichtigkeit Entscheidungen zu treffen

null

Deine Ressourcen freizulegen und daraus schöpfen zu können

null

Wahrhaftig du selbst zu sein

null

Den Weg deiner Seele zu gehen und

null

deinen Lichtkörperprozess anzunehmen!

… bin Riesen­schritte voran­gekommen …

„Ich hab mich selbst besser kennengelernt und komme jetzt mit vielen Dingen leichter zurecht als früher. Hinsichtlich Ängstlichkeit und Selbstbewusstsein bin ich Riesenschritte vorangekommen.
Meine Einstellung zu vielen Dingen des Lebens ist eine andere, tiefgründigere geworden, im gleichen Ausmaß lehne ich Oberflächliches mehr und mehr ab…… 
Meine Wertvorstellungen haben sich geändert. Ich bin am besten Weg, wieder Fröhlichkeit und tiefes Vertrauen empfinden zu können, was ein wunderschönes Gefühl ist. Außerdem erkenne ich klarer was ich will, aber auch was ich nicht will.
Es ist Körper-Geist- und Seelen-Arbeit. Die immer weitergeht…“

Birgit H.

Möchtest auch du über die Herzensfreude deine Schöpferkraft aktivieren?

Deinem Herzen folgen

Du gehst deinen Weg mit Freude und Leichtigkeit, dir wird bewusst, wie du dich von alten Konzepten befreien kannst, um deinem Herzen zu folgen:

3 Termine, vor Ort oder online, inklusive E-Mail-Support innerhalb von 6 Wochen.

585€

Dein Licht strahlen lassen!

Du öffnest dein Herz für dich, für den Zauber deines Lebens und für deinen Neubeginn. Du befreist dich von Energien, die dir nicht länger dienen, und lässt dich ein auf deine einzigartige Reise nach innen, um dein Leben neu und ganz aus deiner Herzenskraft zu gestalten:

6 Termine, vor Ort oder online, inklusive E-Mail-Support innerhalb von 6 Monaten 

1140€

Dein Golden Life!

Du bist bereit, den Weg deines Herzens gehen, du spürst den inneren Antrieb, deine Begrenzungen zu lösen und dein Golden Life in der Frequenz der neuen Erde zu gestalten, du wünschst dir im Lichtkörperprozess, während deiner Transformation, längerfristige Unterstützung:

Zu dieser intensiven Zusammenarbeit erstelle ich dir gerne ein Angebot.

*Alle Preise netto, §6 UStG, Kleinunternehmen umsatzsteuerbefreit.

Was in allen 3 Angeboten enthalten ist:

  • Jeder einzelne Termin dauert bis zu 75 Minuten.
  • Auf Wunsch treffen wir uns zu einem kurzen Vorgespräch via Zoom oder Telefon, zur Klärung deiner Fragen.
  • Du erhältst hilfreiche Tools, die du leicht selbst anwenden kannst.

… jedes Mal erstaunt, was sich in einer Sitzung so alles zeigt …

„Ich habe mich schon länger mit dem Thema Energiearbeit beschäftigt und war schon vorher bei einer Energetikerin, die mich auch sehr unterstützt hat, aber irgendwann hatte ich das Gefühl, dass sich nicht mehr viel tut.
Bei Regine tut sich immer enorm viel – ich bin jedes Mal erstaunt, was sich in einer Sitzung so alles zeigen kann. Ich fühle mich gut aufgehoben und unterstützt, auch zuhause weiterarbeiten zu können.
Hilfe zur Selbsthilfe – das ist ein wichtiger Punkt!
Die Herzarbeit hat dabei geholfen, Probleme im zwischenmenschlichen Bereich zu harmonisieren, beim Erkennen von Mustern und dem Durchbrechen von diesen,
mich selbst besser zu verstehen, kennen und lieben zu lernen, mir selbst schrittweise auf die Schliche zu kommen!
Ich konnte wieder Lebensfreude gewinnen!
Ich kann jedem, der sich für Energiearbeit und Lichtmeditationen interessiert, einem Besuch bei Regine empfehlen – es wird sich lohnen!“

Verena, Angestellte

Du willst dich ganz einlassen auf DEIN Leben?

Ich bin Regine, Pionierin in der Lichtarbeit und Herzarbeit,

und ich bin da, um dich in deiner Transformation zu deinem wahren Sein zu begleiten.

Meine Vision ist es,

dass du dein Leben bewusst gestaltest,
dass du dein Herz öffnest, vom Ballast befreist und deine Themen wandelst, um aufzublühen in deiner wahrhaftigen Schöpferkraft!

Du gehst deinen Weg, in deinem Tempo.
Ich bin da und nehme dich an der Hand, um dich auf diesem persönlichen Weg in deine Freiheit zu begleiten!

Ich bin Regine, Pionierin in der Licht­arbeit und Herz­arbeit,

und ich bin da, um dich am Weg deiner Transformation zu deinem wahren Sein zu begleiten.

Meine Vision ist es,

dass Menschen aufwachen um ihr Leben bewusst zu gestalten, ihre Herzen zu öffnen, ihren Schmerz zu befreien und zu wandeln, um aufzublühen in ihrer wahrhaftigen Schöpferkraft! Du gehst deinen Weg, in deinem Tempo. Ich bin da um dir zu helfen, diesen Weg in deine persönliche Freiheit zu finden!

Trans­formations­arbeit ist für dich geeignet, wenn:

du deinem Herzen folgen willst

du Freude, Leichtigkeit und Klarheit finden willst

du Verantwortung für dein Leben übernehmen willst

du bereit bist, die Schöpferkraft deines Herzens zu aktivieren

du alte, dich einengende Konzepte lösen willst

du dir Begleitung in deinem Lichtkörperprozess wünschst

du deine Talente und Begabungen erkennen willst

Bist du bereit für deinen neuen, bewussten Weg?

Die Trans­formations­arbeit ist hingegen nicht geeignet für dich, wenn:

deine Angst vor dem Schmerz größer ist, als dein Wille, dich damit auseinanderzusetzen

du dich nicht ganz einlassen willst

du dir selbst nicht vertraust

du psychologische oder therapeutische Begleitung suchst

du einem Konzept folgen willst

… ich komme voran auf meinem Weg …

„Wichtig ist zu lernen, dass man immer selbst für sich verantwortlich ist, was mit sich bringt, nicht nur zu Sitzungen zu kommen sondern selbst weiterzuarbeiten. Nachdem ich das gelernt hatte, und das hat eine Zeit gedauert, wurden meine Erwartungen zur Gänze erfüllt. Regine hat mir den Weg gezeigt. Ich komme nach wie vor gerne und profitiere sehr davon!“
„Du lebst das, was du vermittelst. Es gibt immer wieder Neues von dir zu erfahren. Die Arbeit ist somit sehr dynamisch, jung und es gibt immer wieder neue interessante Inputs für die Weiterarbeit daheim. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, und ich komme voran auf meinem Weg!“

Birgit H.

Möchtest auch du neue Wege gehen?

… Plötzlich geschieht, verändert sich etwas in meinem Leben …

„Manchmal ist es so, dass ich aus einer Sitzung rausgehe, zu Hause sitze oder im Auto fahre und mir denke, hm…ich weiß genauso viel wie vorher. Doch dann passiert die große, anfangs nicht wahrzunehmende Veränderung.
​Plötzlich geschieht, verändert sich etwas in meinem Leben (zum positiven) und ich sehe die Dinge viel klarer und fühle mich auch besser. Dann weiß ich, die Arbeit von der Sitzung trägt Früchte. 
​Manchmal ist es aber auch so, dass ich aus der Sitzung rausgehe und gleich alles viel klarer sehe, sofort weiß, was die nächsten Schritte sind. Irgendetwas beginnt dann in mir zu arbeiten und ich sehe „den Weg“ vor mir...“.

Nina P.

Ich sehe dich!

Über mehr als 18 Jahre hinweg habe ich in meiner Praxis mit vielen Menschen face to face, einzeln und in Gruppen, gearbeitet. Die Arbeit entwickelt sich immer weiter, so wie ich selbst weitergehe. Ich sehe mich als Wegbereiterin und Pionierin in der Lichtarbeit. Ich bin da, dich in der Entfaltung deiner Talente und Begabungen mit höchster Wirksamkeit zu unterstützen.

Lass uns hinschauen, wo noch alte Energien, Konzepte und Glaubensmuster in deinem Feld wirken. In Verbindung zur höchsten Quelle teile ich die Energien und Informationen, die für deinen Weg in ein goldenes, freies Leben gebraucht werden!

Wandel und Transformation geschehen, wenn du es zulässt.

Ich sehe dich!

Über mehr als 18 Jahre hinweg habe ich in meiner Praxis mit vielen Menschen face to face, einzeln und in Gruppen, gearbeitet. Die Arbeit entwickelt sich immer weiter, so wie ich selbst weitergehe. Ich sehe mich als Wegbereiterin und Pionierin in der Lichtarbeit. Ich bin da, dich in der Entfaltung deiner Talente und Begabungen mit höchster Wirksamkeit zu unterstützen.

Lass uns hinschauen, wo noch alte Energien, Konzepte und Glaubensmuster in deinem Feld wirken. In Verbindung zur höchsten Quelle teile ich die Energien und Informationen, die für deinen Weg in ein goldenes, freies Leben gebraucht werden!

Wandel und Transformation geschehen, wenn du es zulässt.

Die Einzelarbeit wirkt direkt! Es hat sich über mehr als 18 Jahre und mit vielen KlientInnen gezeigt, dass es mit „ab und zu einem Termin“ nicht diese Ergebnisse geben kann, die jetzt in dieser hochfrequenten Energie möglich wären.

Dafür habe ich jetzt die Varianten zusammengestellt, und du hast die Möglichkeit, deine Wahl zu treffen!

Du kannst wunderbare Veränderungen erleben, wenn du dein Herz öffnest, deinen Schmerz transformierst, deine Potentiale erdest. Hast du einmal begonnen, gilt es auch dabei zu bleiben, damit du deine Einzigartigkeit erkennen kannst, immer wieder neu!

Da sich bei der Kommunikation auf Seelenebene, von Herz zu Herz, der Verstand nicht einmischt, kommst du punktgenau zu den Themen, die gerade “dran” sind, die in diesem Moment auftauchen und wichtig sind – so wird keine lange Vorarbeit gebraucht!

Über mich fließen hochfrequente, kristallklare Energien, die ordentlich anschieben, wenn du bereit bist, hinzuschauen. Der Wandel geschieht, und du wirst, wenn du das willst, weiter dran bleiben! Mit den Hilfen, die ich dir mitgebe, hast du dann jederzeit die Möglichkeit, selbst zu arbeiten.

DIE MEIST­GESTELLTEN FRAGEN

Ich habe schon so viel "Innenschau" gemacht, es hat sich nicht wirklich was geändert. Was sollte ich noch erwarten können?

Wir machen unsere Erfahrungen, immer wieder, solange bis wir daraus etwas gelernt, integriert haben. Die Ergebnisse der Umsetzung liegen immer in deiner Verantwortung. Mit meiner Arbeit kommst du in Verbindung mit einem hochwirksamen Feld, in dem Vieles möglich ist!
Never give up!

Wie lange dauert es, bis ich merke, dass sich etwas verändert hat?

Jeder hat seinen Weg beim Umsetzen. Bitte mach dir keinerlei Druck, du gehst in deinem Tempo weiter!

Wie wirkt sich eine Veränderung auf die Menschen aus, die mit mir leben?

Du gehst deinen Weg, so wie es gut für dich ist. Die Transformation wirkt natürlich auf dein Umfeld, immer zum allerhöchsten Wohle, also für dich und deine Lieben!

Ich weiß nicht so richtig, ob ich mich auf die Arbeit einlassen will. Wie kann ich erkennen, ob es das Richtige für mich ist?

Wenn du schon bis hier gelesen hast, drängt es dich ziemlich! Sei ganz authentisch mit dir, du fühlst es! Veränderungen zulassen ist nicht so leicht. Schmerzhaft ist jedoch, alles so zu lassen wie es ist und gegen deine innere Stimme, dein Herz, zu agieren!

Ich habe keinerlei Erfahrung mit Lichtenergiearbeit. Ist es da sinnvoll, mit dir zu arbeiten?

Ja klar, dafür gibt es keine Einstiegsvoraussetzung! Deine Bereitschaft, dich ganz einzulassen genügt!

Ich habe zur Zeit sehr viel Stress. Ändert das etwas an der Wirksamkeit der Arbeit?

Nein! Du wirst merken, dass dein Stress abnimmt, weil du in deine Erdung, in deine Mitte kommst!

Ich bin in psychotherapeutischer Behandlung. Kann ich trotzdem mit dir arbeiten?

Von meiner Seite gibt es keine Einschränkung, sofern du nicht Psychopharmaka einnimmst. Wichtig: die Lichtenergiearbeit ersetzt keine psychotherapeutische Begleitung!

Die Transformationsarbeit unterstützt dich in deinen Prozessen am Weg in deine Eigenverantwortung!

Aufarbeitung von tief vergrabenen Erlebnissen u.v.m

„Bei jeder Sitzung kam nach und nach mehr ans Tageslicht. Regine hat mir daraufhin auch sehr vieles erklärt, dadurch geholfen, mich von manchem zu lösen und mittlerweile auch die Energieflüsse zu verstehen und damit umzugehen. […]mein geprägtes Verhalten zu durchleuchten, aufzeigen, was sich noch lösen muss […] und zu erlernen, mich zu erden, mein Energiefeld zu nützen. Wenn du bereit bist, dein Leben ordnen zu wollen […] brauchst du oftmals Helfer, die hinter die Fassade schauen und dich drauf hinweisen was gar nicht in deinem Bewusstsein existiert!“

Doris

Du willst mit mir arbeiten und ganz in deinem Herzen ankommen?